Hof Winter

Projektinformation:

Installierte Leistung: 650 kWp Aufdach

Wechselrichter: Zentral-WR von Helios Systems, Strang WR von KACO

Standort: Brande-Hörnerkirchen, Schleswig Holstein

ensibo Leistungen:

Werktägliche Überwachung, Störfallmanagement, Reporting, Inspektion

„Die Mitarbeiter von ensibo sind immer direkt zu erreichen und kümmern sich, wenn in unserer Anlage was nicht läuft. Meistens bekommen wir gar nicht mit, dass es eine Störung gab, weil Hr. von Borstel das bereits direkt mit dem Wechselrichter-Hersteller geregelt hat. 2014 haben wir kostenfrei einige neue Module bekommen, auch das hat ensibo für uns organisiert. Ich freue mich die Mitarbeiter zu treffen, wenn die jedes Jahr persönlich zur Inspektion vor Ort sind.“

Domink Winter, familiär geführter landwirtschaftlicher Betrieb in Schleswig-Holstein, 230 Milchkühe, 75 kW Biogasanlage, 650 kW Photovoltaikanlagen